NAVIGATION Menü schliessen
werbeagentur bremen
Testfahrstrecke
Rollstuhl Testfahrstrecke
Rollstuhl Testfahrstrecke

Unsere Testfahrstrecke für glückliche Kunden

Einmalig in Deutschland

Auf unserem Firmengelände im Gewerbegebiet Brinkum-Süd in Stuhr befindet sich unsere einzigartige Teststrecke, die unsere Kunden sehr gerne benutzen. Die Strecke eignet sich perfekt zum Ausprobieren neuer Rollstühle oder anderer Hilfsmittel. Wir sind so überzeugt von den Produkten die wir anbieten, das jedes Fahrbare Gerät welches wir im Sortiment führen auf der Teststrecke getestet wurde und für gut befunden wurde. Die Teststrecke eignet sich perfekt zum Ausprobieren von Rollstühlen, Elektrorollstühlen, Scootern und Gehhilfen. Bei uns testen und finden sie das für sie am besten geeignete Hilfsmittel.

 

Und so funktioniert es

Kommen sie bei uns vorbei, mit oder ohne Termin, haben unsere geschulten Facharbeiter die Zeit auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Mit einer intensiven und persönlichen Beratung vor Ort, kümmern wir uns um Ihr Anliegen und begleiten und erklären ihnen unsere Teststrecke.


Unsere Teststrecke bieten ihnen verschiedene Bodenbeläge wie sie in ihrer Umwelt vorkommen, darunter fallen: Asphalt und Grass aber auch Betonpflaster, Klinkerpflaster und Kopfsteinpflaster. Diese gibt es in kleinen und großen Pflastern und unterteilt in grobe Pflaster und feine Pflaster. Des Weiteren gibt es Kiess-, Schotter- und Sandwege. Alle Bodenbelege gibt es mit einer Steigerung von 3,6 oder 12 Grad.


Mit unserer Teststrecke finden sie garantiert ihr passendes Hilfsmittel welches sie auf ihren Wegen und in ihren Lebenslagen unterstützt. Nehmen sie mit uns Kontakt auf, wir freuen uns über ihren Besuch.